Adecco Blog

ARBEITEN UND LEBEN VERBINDEN

 

Adecco Blog
Was heißt (m/w/d)? Vielfalt und Inklusion bei Adecco
Was bedeutet (m/w/d)? Vielfalt und Inklusion bei Adecco

Neben den Abkürzungen „m“ für männlich und „w“ für weiblich taucht in Stellenanzeigen seit einigen Jahren das Kürzel „d“ auf. Wir verraten, was es damit auf sich hat.

Gepostet am 06.07.2021
Stefan Hähnlein
100 Tage vor den Paralympics - Mitarbeiter Stefan Hähnlein erzählt von seiner Vorbereitung

Stefan Hähnlein arbeitet bei Adecco in Köln und ist Kapitän der deutschen Sitzvolleyballnationalmannschaft. Er bereitet sich derzeit intensiv auf die Paralympics in Tokio vor und erzählt aus seinem Alltag.

Gepostet am 14.05.2021
Tischpflanzen-Adecco-Blog-Beste-Azubis
"Kaffee kochen und Blumen gießen musste ich nie"

Dana Tiator hat bei Adecco Ludwigshafen ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau abgeschlossen. Und nicht irgendwie. Sie gehört zu den 123 Jahrgangsbesten der IHK Pfalz. Wir haben sie getroffen und mit ihr über die Ausbildung gesprochen.

Gepostet am 08.11.2019
Sitzvolleyball-Szene-Paralympic-Adecco-Blog
Interview: "Der Sport hilft mir bei der Stärkung meiner Softskills"

Seit März arbeitet Sitzvolleyballnationalspieler Stefan Hähnlein bei der Kölner Adecco Personaldienstleistungen GmbH als Service Consultant. Im Interview mit der Adecco Group spricht er über die Rolle des Sports in seinem Leben, seine beruflichen und sportlichen Erfolge und wie ihm Volleyball in seinem Job bei Adecco hilft.

Gepostet am 16.10.2018
Slawa-Spomer-Im-Ring-Adecco
Interview: "Ich musste alles unter einen Hut bekommen"

Slawa Spomer steht kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung bei der Adecco Personaldienstleistungen GmbH. Zusätzlich dazu ist er Profi-Boxer und musste sich während der Prüfungsphase auf einen wichtigen Kampf vorbereiten. Wie er beides unter einen Hut gebracht hat.

Gepostet am 21.08.2020