Adecco Blog

ARBEITEN UND LEBEN VERBINDEN

 

Adecco Blog
Ergebnisse pro Seite
Slawa-Spomer-Im-Ring-Adecco
Interview: "Ich musste alles unter einen Hut bekommen"

Slawa Spomer steht kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung bei der Adecco Personaldienstleistungen GmbH. Zusätzlich dazu ist er Profi-Boxer und musste sich während der Prüfungsphase auf einen wichtigen Kampf vorbereiten. Wie er beides unter einen Hut gebracht hat.

Gepostet am 17.07.2019
Slawa-Spomer-während-Boxkampf-Adecco-Blog
Interview: "Die Ausbildung ist eine riesige Chance"

Slawa Spomer absolviert eine Ausbildung bei der Adecco Personaldienstleistungen GmbH und steht gleichzeitig am Beginn einer Profikarriere als Boxer.

Gepostet am 16.10.2018
Sitzvolleyball-Szene-Paralympic-Adecco-Blog
Interview: "Der Sport hilft mir bei der Stärkung meiner Softskills"

Seit März arbeitet Sitzvolleyballnationalspieler Stefan Hähnlein bei der Kölner Adecco Personaldienstleistungen GmbH als Service Consultant. Im Interview mit der Adecco Group spricht er über die Rolle des Sports in seinem Leben, seine beruflichen und sportlichen Erfolge und wie ihm Volleyball in seinem Job bei Adecco hilft.

Gepostet am 16.10.2018