Adecco Blog

ARBEITEN UND LEBEN VERBINDEN

 

Adecco Blog
Ergebnisse pro Seite
Rabea Schöneborn
"Auf das Team kommt es an – sowohl im Sport als auch auf der Arbeit"

Rabea Schöneborn ist eine der schnellsten deutschen Läuferinnen und arbeitet seit 2021 bei Adecco. Im Interview spricht sie über ihre beruflichen und sportlichen Ambitionen und wie ihr die Flexibilisierung der Arbeitswelt als Profisportlerin entgegenkommt.

Gepostet am 28.03.2022
Stefan Hähnlein
100 Tage vor den Paralympics - Mitarbeiter Stefan Hähnlein erzählt von seiner Vorbereitung

Stefan Hähnlein arbeitet bei Adecco in Köln und ist Kapitän der deutschen Sitzvolleyballnationalmannschaft. Er bereitet sich derzeit intensiv auf die Paralympics in Tokio vor und erzählt aus seinem Alltag.

Gepostet am 14.05.2021
Sitzvolleyball-Szene-Paralympic-Adecco-Blog
Interview: "Der Sport hilft mir bei der Stärkung meiner Softskills"

Seit März arbeitet Sitzvolleyballnationalspieler Stefan Hähnlein bei der Kölner Adecco Personaldienstleistungen GmbH als Service Consultant. Im Interview mit der Adecco Group spricht er über die Rolle des Sports in seinem Leben, seine beruflichen und sportlichen Erfolge und wie ihm Volleyball in seinem Job bei Adecco hilft.

Gepostet am 16.10.2018
Stuttgart-Springbrunnen-Adecco-Blog
Sportliche Verstärkung in der Niederlassung Stuttgart

Laura Jung, Mitglied der Nationalmannschaft der Rhythmischen Sportgymnastik, hat sich erfolgreich bei der Adecco Niederlassung in Stuttgart für die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beworben.

Gepostet am 16.10.2018