Erfahrungsberichte zu Digital Staffing in Ihrer Branche

Viele Kunden haben bereits Erfahrungen mit dem Komplettlösungs-Tool gesammelt. Wir haben diese für Sie hier aufgeführt, damit Sie sich ein besseres Bild von seinen Vorteilen für Ihre Branche machen können.

 

luftfahrt-teaser
LUFTFAHRT
luftfahrt-Erfahrung-adecco

 

 

KURZFRISTIGE ÄNDERUNGEN KÖNNEN LEICHT AUFGEFANGEN WERDEN.

„Wir können nicht alles kontrollieren. Crewmitglieder werden krank und Probleme treten auf. In solchen Momenten ist es entscheidend andere Crewmitglieder so schnell wie möglich am Flughafen zu haben, um für die ausfallenden Mitarbeiter einzuspringen. Dank Digital Staffing, können wir dem richtigen Personal eine automatisierte Nachricht senden. Wir können kurzfristige Planänderungen zwar nicht verhindern, aber wir können umplanen bevor es zu spät ist. Digital Staffing hat uns schon mehr als einmal gerettet.“

SABINE – MANAGER IM CREW CENTER

 

 


 

call-center-teaser
CALL CENTER

 

MITARBEITER LEGEN IHRE SCHICHTEN SELBER FEST.

„Als Manager bin ich es gewöhnt, Entscheidungen zu treffen. Die Schichtenplanung war immer ein sehr aufwändiger Job, weil viele Angestellte besondere Wünsche und Anforderungen hatten. Seit wir Digital Staffing nutzen, entscheide ich wann und wie viele Leute gebraucht werden und die Mitarbeiter können immer noch angeben wann und wo sie am liebsten arbeiten. Mit Digital Staffing spare ich wirklich viel Zeit.“

DIRK – MANAGER IM CALLCENTER

call-center-Erfahrung-adecco

 

 

 

 

reiseführer-guide-teaser
REISEFÜHRUNG
reiseführer-Erfahrung-adecco

 

 

MEHR VERANTWORTUNG FÜR MEINE ANGESTELLTEN, WENIGER ARBEIT FÜR MICH

„Bevor wir Digital Staffing hatten, haben wir noch an einem anderen Projekt mit nur 8 Reiseleitern gearbeitet. Das konnten wir selbst planen. Jetzt, bei unserem De Ruien Projekt, haben wir mehr als 20 Reiseleiter, die wir koordinieren müssen. Wir brauchten also ein System, das unsere Arbeit flexibler gestalten kann: denn mit mehr Reiseleitern wird es immer schwieriger alles per Mail und Excel zu organisieren.“

DAVINA VANDUEREN - PROJEKTMANAGER BEI ZANZIBAR

 

 


 

festival-events-teaser-adecco
FESTIVALS & EVENTS

 

WENN ICH ÄNDERUNGEN IN MEINER PLANUNG MACHE, WERDEN MEINE MITARBEITER SOFORT INFORMIERT.

„Wir müssen mit vielen sich verändernden Bedingungen umgehen. Wenn etwas viel Erfolg hat, dann brauchen wir schnell viel mehr Mitarbeiter. Bei uns ändern sich die Bedingungen andauernd und mit Digital Staffing sind wir in der Lage, dies schnell zu erkennen und zu reagieren, Dinge anzupassen und umzusetzen. Das geht schnell und ist unkompliziert.“

KOEN SLOCK – KOORDINATOR BEI DE SINGEL

festival-events-erfahrung

 

 


 

reinigungsfirmen-teaser-Adecco
REINIGUNGSFIRMEN
reinigungsfirmen-Erfahrung-Adecco

 

 

MITARBEITER HABEN EINE APP.

„Alle meine Mitarbeiter haben die Digital Staffing App, um ihre Stunden einzutragen und Kalender einzusehen. Dadurch werden Jobs schneller zum Ende gebracht und die Angestellten haben weniger Fragen an mich. Als Vorgesetzter habe ich so mehr Zeit für die Kunden und kann gleichzeitig meine Mitarbeiter besser motivieren.“

CATHY – VORGESETZTE

 

 


 

sportveranstalter-Adecco-digital-staffing
SPORTVERANSTALTER

 

WIR KÖNNEN DANK APP DEN FORTSCHRITT UNSERES PROJEKTS IN ECHTZEIT VERFOLGEN.

„Ohne technische Hilfe ist es unmöglich, zu wissen, ob eine Gruppe von 3000 Freiwilligen genau weiß was zu tun ist, oder wo und wann sie was benötigen. Wir brauchten also ein Tool, das uns dabei helfen kann.“

NADINE SCHÖNWALD – PROJEKTMANAGER DER TOUR DE FRANCE

nadine-schönwald-digital-staffing

 

 


 

personalservice-hr-teaser
PERSONALSERVICE
personalservice-Erfahrung-adecco

 

 

DIE PLANUNG MUSS NUN NICHT MEHR MANUELL UND IMMER WIEDER AKTUALISIERT WERDEN.

„Mit einer Datenbank voller Kandidaten für verschiedene Jobs spart man sich viel Zeit mit der Planung, Verwaltung und Nachbearbeitung. Vor allem wenn man häufig mit Freiberuflern oder Zeitarbeitern zusammenarbeitet. Irgendwann muss man sich einfach für ein vollautomatisiertes, digitales System entscheiden.“

SVEN CAUTAERTS – MITBEGRÜNDER VON BXL STUDENTS

 

 


 

sicherheitsdienst-teaser
SICHERHEITSDIENST

 

DIGITAL STAFFING STELLT SICHER, DASS ALLES LEGAL ABLÄUFT.

„Für Sicherheitsfirmen ist es extrem wichtig, dass alles richtig und legal abläuft. Unsere Sicherheitsbeauftragten haben alle Schulungen durchlaufen. Sie müssen bestimmte Qualifikationen nachweisen. Digital Staffing hilft uns dabei, den richtigen Angestellten zur richtigen Zeit zu finden. Außerdem wickelt Digital Staffing auch die Zahlung und Prämien der Angestellten ab. Wir müssen uns einfach keine Sorgen mehr machen.“

JOHN – MANAGER SICHERHEIT

sicherheitsdienst-Adecco-erfahrung

 

 


 

catering-gastronomie-teaser
CATERING & GASTRONOMIE
catering-gastronomie-Erfahrung-adecco

 

 

KURZFRISTIGE AUFTRÄGE ERFÜLLEN ALLE RECHTLICHEN ANFORDERUNGEN.

„Wir erleben viele kurzfristige Änderungen. Manchmal springen Leute ab oder wir müssen mehr Mitarbeiter finden als vorgesehen. Das können wir mit Digital Staffing jetzt schnell erledigen. Wir versuchen zwar immer vorauszuplanen, aber in unserer Branche sind kurzfristige Änderungen eben einfach vorprogrammiert.“

HANS DE WACHTER – ARDORE

 

 


 

parkhaus-tiefgaragen-teaser
PARKHÄUSER & TIEFGARAGEN

 

UNSERE PLANUNG IST JETZT INNOVATIVER.

„Mit Digital Staffing optimieren wir den Planungsprozess. Unsere Mitarbeiter können im „Self Service“-Portal selbst entscheiden, wann sie arbeiten möchten. Mit dieser Information können wir dann leicht Pläne erstellen, die allen passen. Digital Staffing ist perfekt für die reibungslose Planung.“

CASPER – MANAGER EINES PARKHAUSES

parkhaus-tiefgaragen-Erfahrung-adecco

 

 


Demo anfordern