Diese Seite teilen auf
Zeiterfassung leicht gemacht
TimeNet – das internetbasierte Zeitdatenerfassungssystem, mit dem Sie jederzeit Zeitdaten über Ihr gesamtes externes Personal abrufen können. An- und Abwesenheitszeiten werden per Mausklick überprüft und freigegeben, Mitarbeiterzeitdaten jederzeit schnell, einfach und sicher in Berichten mit individuellem Layout gesammelt und ausgewertet.
Eine Idee - zwei Möglichkeiten
Mitarbeiter aus dem Office-Bereich erfassen ihre persönlichen Zeitdaten vorrangig mit ihrem eigenen Benutzer-Log-in im Internet. Eine alternative Zeitdatenerfassung sind TimeNet-Funkterminals, hauptsächlich für Mitarbeiter aus dem gewerblichen Bereich. Sie erfassen mit ihrer persönlichen Chipkarte am TimeNet-Terminal ihre Daten zu Arbeitsbeginn und -ende.
Mehr Durchblick mit nur einem Klick
• Elektronische Zeitdatenerfassung in Echtzeit
• Berichtswesen mit individuellen Sortierungs- und Gruppierungsmöglichkeiten
• Verringerung des administrativen Aufwandes
• Transparente Darstellung: Übersicht aller Mitarbeiter, unabhängig vom Personaldienstleister
• Kostenfreie Vergabe von Benutzer-Log-ins
• Kostenfreie Bereitstellung von Hardware und Chipkarten möglich*
* Für Kunden, die mindestens zehn Adecco Mitarbeiter im Einsatz haben, sind Hardware und Chipkarten kostenlos.
Kontakt & Demozugang
Sie möchten TimeNet unverbindlich testen oder haben weitere Fragen?
Schreiben Sie uns gerne unter timenet@adecco.de
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.