Ausbildung beim Top-Arbeitgeber

Hast du schon mal darüber nachgedacht, in einem global führenden Unternehmen mitzuarbeiten, das Menschen täglich zu ihrem Traumjob verhilft, Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet und seine Mitarbeiter durch zukunftsorientierte Arbeitsweisen unterstützt?

Wir bieten dir in unseren Niederlassungen deutschlandweit sowie in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf die Möglichkeit, dich in vielen verschiedenen Berufen ausbilden zu lassen. Egal für welche unserer Ausbildungen du dich entscheidest, du kannst immer auf die Expertise und Erfahrung aus jahrelanger Arbeit als einer der führenden Personaldienstleister zurückgreifen. Wir bilden dich so aus, dass du dich im Bereich Personaldienstleistungen bestens auskennst, aber auch in deinen anderen Fachbereichen – zum Beispiel, Büromanagement oder IT – zum Experten wirst. Wir geben dir also branchenspezifisches und branchenübergreifendes Fachwissen!

Schaue dir vor der Bewerbung bitte nochmal unsere Webseiten sowie unsere Profile in den sozialen Medien an, um genauer über uns und unsere Dienstleistungen Bescheid zu wissen. So kannst du gleich feststellen, ob eine Zusammenarbeit mit uns dich und deine Karriere antreibt. Folge uns doch einfach auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Xing. Auch auf ausbildung.de sind wir selbstverständlich vertreten.

 

Derzeit bieten wir dir die folgenden dualen Ausbildungen und Studiengänge:

 

Wie kommst du an deinen Ausbildungsplatz bei Adecco?


Check-Icon-Ausbildung-Adecco

Schicke uns deine individuellen und vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Check-Icon-Ausbildung-Adecco

Wir prüfen, ob du alle Voraussetzungen mitbringst.

Check-Icon-Ausbildung-Adecco

Bei einem Telefongespräch lernen wir dich besser kennen.

 

Check-Icon-Ausbildung-Adecco

Wenn im Telefongespräch alles gepasst hat, laden wir dich zu einem Bewerbertag ein. An diesem Tag geht es nicht um richtig oder falsch, vielmehr möchten wir uns dir persönlich vorstellen und dich intensiver kennenlernen.

Check-Icon-Ausbildung-Adecco

Wenn alles gut läuft, erhältst du den Ausbildungsplatz. Gratulation!

Check-Icon-Ausbildung-Adecco

Wir betreuen dich durchgehend und arbeiten gemeinsam an einer langfristigen Beziehung

 

Das sollte deine Bewerbung beinhalten:

  • Anschreiben mit Angabe des Einsatzortes
  • Lebenslauf
  • Schulabschlusszeugnis, beziehungsweise aktuelle Halbjahreszeugnisse
  • Praktikumsbescheinigungen/weitere Zertifikate

 

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch initiativ, unter Angabe des Einsatzortes, bevorzugt per E-Mail an:

ausbildung@adecco.de

oder

postalisch an:

Adecco Personaldienstleistungen GmbH
HRM Recruiting
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf


Diese Seite teilen auf