Unsere Ausbildungsangebote

Wir bieten dir viele verschiedene Berufe, in denen du dich ausbilden lassen kannst - sowohl in unseren Niederlassungen deutschlandweit als auch in unserer Hauptverwaltung in Münster.

Deine Bewerbung

Schicke uns zunächst deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wenn du alle Voraussetzungen mitbringst, vereinbaren wir ein erstes telefonisches Gespräch mit dir. Verläuft das erfolgreich, laden wir dich zu einem eintägigen Bewerbertag ein, um uns persönlich von dir überzeugen zu können. Hier geht es nicht um richtig oder falsch, vielmehr möchten wir uns dir persönlich vorstellen und dich intensiver kennenlernen.

Das sollte deine Bewerbung beinhalten:

  • Anschreiben mit Angabe des Einsatzortes
  • Lebenslauf
  • Schulabschlusszeugnis beziehungsweise aktuelle Halbjahreszeugnisse
  • Praktikumsbescheinigung/weitere Zertifikate

Senden deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch initiativ, unter Angabe des Einsatzortes, bevorzugt per E-Mail an:
ausbildung@adecco.de

oder postalisch an:
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
HRM Recruiting
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf

Diese Seite teilen auf