Office

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Beste Chancen für Experten im Verwaltungs- und Finanzwesen

Sie sind ein Teamplayer mit Überblick und Spezialist im Verwaltungs- und Finanzbereich? Dann sind Sie bei Adecco Office genau richtig. Von Personal-, Finanz- und Rechnungswesen über Einkauf und Vertrieb bis hin zu Verwaltung und Organisation sowie Spedition und Logistik – in unserer Jobwelt „Office“ bieten wir beste Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Für Berufs- und Wiedereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung genauso wie für Experten mit langjähriger Erfahrung.

Das sind Ihre Vorteile:

 


Mit Adecco finden Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die zu Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten passt. Wir öffnen Ihnen Türen zu renommierten Firmen und dabei entscheiden Sie selbst, wie Sie arbeiten möchten: Fest angestellt bei Adecco und im Einsatz für verschiedene Kundenunternehmen oder Sie nutzen unsere Personalvermittlung und steigen direkt bei einem Unternehmen ein.

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Unsere Office Jobs

  • Einkauf und Vertrieb
  • Finanz- und Rechnungs- wesen
  • Personalwesen
  • Spedition und Logistik
  • Verwaltung und Organisation
  • Als erstes und letztes Glied in der betrieblichen Wertschöpfung sind Einkauf und Vertrieb die entscheidenden Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen. Das Beschäftigungsfeld reicht dabei vom Einzelhandel, Groß- und Supermärkten über Industrieunternehmen bis hin zu Dienstleistungsunternehmen. Auch Banken, Versicherungen oder Immobiliengesellschaften haben Bedarf an qualifiziertem Personal – sowohl in leitender Funktion oder auf Sachbearbeiterebene als auch im Außen- oder Innendienst. Neben Ihrer Kompetenz im Aufbau von Vertriebsstrukturen, Marketing und Kundengewinnung ist Ihr Verhandlungsgeschick gefragt. Darüber hinaus verfügen Sie über genaue Marktkenntnisse, um Preise vergleichen zu können. Mit Klick auf die gewünschte Fachrichtung starten Sie die Jobsuche.
  • Ob Betriebswirt, Controller, Buchhalter oder Bankkaufmann – als Experte im Finanz- und Rechnungswesen ist es Ihre Aufgabe, Leistungen und Geldströme eines Unternehmens zu erfassen, zu dokumentieren, zu überwachen und zu steuern. Das Finanz- und Rechnungswesen ist gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Komplexität. Die daraus erwachsenden Herausforderungen in einem vielseitigen und anspruchsvollen Berufsfeld meistern Sie mit Rechenfähigkeit, kaufmännischer Urteilskraft sowie Planungs- und Organisationsgeschick. Per Klick auf die gewünschte Fachrichtung starten Sie die Jobsuche.
  • Personalwesen, Personalwirtschaft oder Personalmanagement, englisch auch Human Resource Management (HRM) genannt, bietet in einem abwechslungsreichen Berufsumfeld spannende Jobs mit vielfältigen Aufgabenbereichen. Die Personalabteilung rekrutiert, betreut und fördert Mitarbeiter aller Abteilungen und bildet somit eine der zentralen Unternehmensschnittstellen. In leitender Funktion, z. B. als Personalreferent, oder als Sachbearbeiter bringen Sie ein schnelles Arbeitstempo und eine zügige Auffassungsgabe mit. Zu Ihren weiteren Stärken gehören Planungs- und Organisationstalent sowie ein gutes mündliches sowie schriftliches Ausdrucksvermögen. Als HR-Spezialist arbeiten Sie in Unternehmen der unterschiedlichsten Wirtschaftsbereiche. Per Klick auf die gewünschte Fachrichtung starten Sie die Jobsuche.
  • Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung sind die Architekten des Transportwesens. Sie organisieren den Versand, den Umschlag sowie die Lagerung von Gütern. Darüber hinaus verkaufen sie weitere Verkehrs- und logistische Dienstleistungen, egal ob mit Lkw, Flugzeug, Schiff oder Bahn. Als Spezialist für Spedition und Logistik besteht für Sie die Hauptaufgabe darin, die richtige Menge der richtigen Ware, am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Qualität, zu den richtigen Kosten zu transportieren. Dabei können Sie auch unter hohem Zeitdruck konzentriert arbeiten. Zudem zeichnen Sie eine gute Merk- und Rechenfähigkeit sowie Planungs- und Organisationskompetenz aus. Mit Klick auf die gewünschte Fachrichtung starten Sie die Jobsuche.
  • Die Bandbreite an administrativen Aufgaben im Büro-, Organisations- oder Verwaltungsbereich ist groß. Ob als kaufmännischer Assistent, Sekretärin oder Fremdsprachenkorrespondent, als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder Telefonist, aber auch als Fuhrpark- und Facilitymanager – Sie koordinieren und organisieren die Arbeitsabläufe des Unternehmens an ganz entscheidender Stelle. Dazu gehören Terminabstimmungen, die Erledigung des Posteingangs und -ausgang sowie das Führen der Handels- und Geschäftskorrespondenz genauso wie Aufgaben im Personalbereich oder die persönliche Kommunikation mit dem Kunden im Vertrieb oder Service. Als besondere persönliche Stärken besitzen Sie deshalb Organisationstalent, ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie eine sichere Rechtschreibung. Mit Klick auf die gewünschte Fachrichtung starten Sie die Jobsuche.

Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche persönlich

Sie haben über unsere Jobsuche noch nicht die passende Stelle für sich gefunden oder der gewünschte Beruf ist nicht dabei? Dann nehmen Sie doch persönlich mit uns Kontakt auf. Ob per E-Mail oder Telefon-Hotline – wir beantworten Ihre Fragen. Oder Sie besuchen uns in einer unserer Niederlassungen. Deutschlandweit sind wir an 130 Standorten präsent, bestimmt auch in Ihrer Nähe.

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Auf zur Festanstellung!

Die Personalvermittlung ist manchmal ein unbekannter Begriff. Wir haben einen Bewerber aus Leipzig gefragt, wie er die Personalvermittlung mit Adecco erlebt hat.

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Eine Erfolgsstory

Vom Kundeneinsatz zur Festanstellung. Unsere ehemalige Mitarbeiterin berichtet.

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