- Termin: 20. November 2015, 14:00 bis 20:00 Uhr
- Informationen zu Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten
- Beratung rund um Kundenkommunikation und Dialogmarketing
Wittenberge, 10.11. 2015 – Wer sich über Karrierechancen und Ausbildungsmöglichkeiten bei der Adecco Business Solution GmbH (ABS) informieren möchte, der ist am 20. November im Service Center in Wittenberge genau richtig. Von 14 bis 20 Uhr sind Interessierte, Bewerber, angehende Auszubildende und Kunden herzlich eingeladen, in der Bäckerstraße 33 in Wittenberge vorbeizuschauen.
Bei einem Rundgang durch das Unternehmen erhalten die Besucher einen Einblick in die tägliche Arbeit und die komplexen Arbeitsabläufe des Service Centers, das eine 24-Stunden-Erreichbarkeit an 365 Tagen gewährleistet. Im Anschluss steht das Team am Standort Wittenberge Bewerbern und Interessierten für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. So können sich angehende Auszubildende beispielsweise persönlich bei Ausbilderin Ariane Möbis über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der ABS informieren oder sich direkt bewerben. Seit 2004 bildet die Adecco Business Solutions GmbH in den drei Berufen Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing und Informatikkaufmann/-frau aus.
„Wir sind immer auf der Suche nach Kommunikationstalenten. Auf der Berufsstartermesse Go in Perleberg vergangene Woche haben wir mit vielen Interessenten und Bewerbern gesprochen. Durch die vielen guten Gespräche entstand auch die Idee, einen Tag der offenen Tür anzubieten, damit sich die potenziellen Bewerber direkt vor Ort ein Bild von unserem Unternehmen machen können“, sagt Evelyn Borde, Leiterin des ABS Service Centers in Wittenberge.
Die Adecco Business Solutions GmbH bietet Bewerbern und Mitarbeitern abwechslungsreiche Projektarbeit, modernste Call Center Technologie und verschiedene Arbeitszeitmodelle, die es ermöglichen, Beruf und Familie besser miteinander zu vereinbaren. Aber nicht nur Bewerber können den Tag der offenen Tür für persönliche Gespräche mit dem ABS-Team nutzen, auch Kunden und Unternehmer aus der Region sind eingeladen, sich über die maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um die integrierte Kundekommunikation zu informieren.