Einfach und effizient

TimeNet – das internetbasierte Zeitdatenerfassungssystem, mit dem Sie jederzeit Zeitdaten über Ihr gesamtes externes Personal abrufen können. An- und Abwesenheitszeiten werden per Mausklick überprüft und freigegeben, Mitarbeiterzeitdaten jederzeit schnell, einfach und sicher in Berichten mit individuellem Layout gesammelt und ausgewertet.

Eine Idee - zwei Möglichkeiten

Mitarbeiter aus dem Office-Bereich erfassen ihre persönlichen Zeitdaten vorrangig mit ihrem eigenen Benutzer-Log-in im Internet. Eine alternative Zeitdatenerfassung sind TimeNet-Funkterminals, hauptsächlich für Mitarbeiter aus dem gewerblichen Bereich. Sie erfassen mit ihrer persönlichen Chipkarte am TimeNet-Terminal ihre Daten zu Arbeitsbeginn und -ende.

Mehr Durchblick mit nur einem Klick

  • Elektronische Zeitdatenerfassung in Echtzeit
  • Berichtswesen mit individuellen Sortierungs- und Gruppierungsmöglichkeiten
  • Verringerung des administrativen Aufwandes
  • Transparente Darstellung: Übersicht aller Mitarbeiter, unabhängig vom Personaldienstleister
  • Kostenfreie Vergabe von Benutzer-Log-ins
  • Kostenfreie Bereitstellung von Hardware und Chipkarten möglich*
* Für Kunden, die mindestens zehn Adecco Mitarbeiter im Einsatz haben, sind Hardware und Chipkarten kostenlos.

Demozugang

Sie möchten TimeNet unverbindlich testen?
Hier gelangen Sie direkt zu TimeNet

Ihre Ansprechpartner für TimeNet:

Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Volker Leonard Strauß (volker.strauss@adeccogroup.com)
und
Judith Jansen (judith.jansen@adeccogroup.com)

Am Pulverl 5
85051 Ingolstadt
Telefon: 0841 45676-330
Telefax: 0841 45676-333
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

Diese Seite teilen auf