Erster bundesweiter Bewerbertag bei Adecco

Düsseldorf, 08. November 2010 – Der erste bundesweite Bewerbertag von Adecco steht im Zeichen der neuen Imagekampagne „Werden auch Sie eine(r) von uns!“ Am 10. November 2010 können sich Interessenten in allen Niederlassungen von Adecco Experten in Sachen Bewerbung beraten und coachen lassen. Als Willkommensservice erhalten alle Besucher einen kostenlosen Bewerbungsunterlagen-Check; ausführliche Bewerbungscoachings und individuelle Karriereberatungen geben erste Hinweise auf berufliche Chancen.
„Wir bieten eine Vielfalt hochinteressanter Tätigkeiten an. Mit dem Bewerbertag möchten wir motivierte Interessenten ansprechen, die eine individuelle berufliche Heimat suchen, wie sie Adecco bietet“, sagt Petra Reinholz, Geschäftsführerin Adecco Personaldienstleistungen GmbH. Beim ersten bundesweiten Bewerbertag kann sich jeder vom Adecco Teamgeist, der Arbeitsatmosphäre und den vielfältigen Angeboten live vor Ort überzeugen.

Die Adressen aller 145 Niederlassungen, die den bundesweiten Adecco Bewerbertag unterstützen, sind zu finden unter www.adecco.de.

Über die Adecco Gruppe

Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit über 31.000 Mitarbeitenden und mehr als 5.500 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. Die Gruppe bringt täglich mehr als 700.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen zusammen und ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und der Beratung tätig. Die Adecco Gruppe ist ein Fortune 500 Unternehmen.

Adecco S.A. ist in der Schweiz eingetragen (ISIN: CH0012138605) und an der SIX Swiss Exchange (ADEN) sowie an der Euronext in Frankreich (ADE) notiert.

www.adecco.de

Ein Unternehmen der internationalen Adecco Gruppe Geschäftsführung Petra Reinholz, Thomas Rinne
Amtsgericht Düsseldorf, HBR 63453 Hauptsitz der Gesellschaft:
Niederkasseler Lohweg 18, 40547 Düsseldorf