CallCenter World 2011

zur Kundengewinnung und -bindung
• Vortrag von Andreas Buchelt zum Business Process
   Outsourcing

Düsseldorf, 21. Februar 2011 –  Seit 2000 betreut Adecco Call Center Solutions GmbH erfolgreich die Fleurop-Kundenhotline – 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.
Adecco Call Center Solutions und Fleurop präsentieren sich anlässlich der CallCenterWorld 2011, der internationalen Leitmesse der Call-Center-Branche, vom 22. bis 24. Februar 2011 im Estrel Convention Center in Berlin.

Blumen sagen oft mehr als tausend Worte: Neben vielen Privatkunden lassen immer mehr Firmen Blumen für sich sprechen und setzen sie effektiv als Kommunikationsmittel ein, um neue Kunden zu gewinnen oder die Kundenbindung zu stärken.

Nicht durch die Blume, sondern ganz direkt spricht Andreas Buchelt, Geschäftsführer Adecco Call Center Solutions GmbH, am 23. Februar von 13 – 14 Uhr in Halle 4 über das Thema „Business Process Outsourcing – Modewort für Nadelstreifen oder reale Chance für die Praxis?“

Buchelt: „Beim Business Process Outsourcing ist es besonders wichtig, den Dienstleister fest in die Optimierung der Prozesse und die innerbetriebliche Kommunikation einzubinden. Inhouse Outsourcing – also das Outsourcing vor Ort – ermöglicht dies optimal und schafft damit die besten Voraussetzungen für erfolgreiches Prozess- Outsourcing.“

Am Messestand von Adecco Call Center Solutions wartet ein attraktives Gewinnspiel auf die Besucher: Den glücklichen Gewinnern liefert Fleurop drei Monate lang jeden Montag frische Blumen direkt in ihr Unternehmen. Unter allen Gewinnspielteilnehmern werden außerdem 15 individuelle Blumensträuße verlost – exklusiv in den Corporate-Design-Farben der Gewinner-Unternehmen.

Über die Adecco Gruppe

Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit über 32.000 Mitarbeitenden und mehr als 5.500 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. Die Gruppe bringt täglich mehr als 700.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen zusammen und ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und in der Beratung tätig. Die Adecco Gruppe ist ein Fortune-500-Unternehmen.
Adecco S.A. ist in der Schweiz eingetragen (ISIN: CH0012138605) und an der SIX Swiss Exchange (ADEN) sowie an der Euronext in Frankreich (ADE) notiert.

www.adecco.de

Ein Unternehmen der internationalen Adecco Gruppe