Adecco lädt zum dritten „Werden-auch-Sie-eine(r)-von-uns-Tag!“ am 23. September 2011

Düsseldorf, 22. September 2011 – Am dritten bundesweiten Bewerbertag bieten die Experten der Adecco Personaldienstleistungen GmbH wieder individuelle Beratung, Service und Unterstützung für Interessenten in allen Adecco Niederlassungen. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarungen sind jetzt ganz unkompliziert möglich, mobil über Smartphones mittels QR-Code oder direkt über die Adecco Microsite: www.adecco.de/einervonuns
Diese Seite mit weiteren Informationen ermöglicht den direkten Draht zu den jeweiligen Adecco Niederlassungen.

Als „Willkommens-Service“ am „Werden-auch-Sie-eine(r)-von-uns-Tag!“ erhalten alle Interessenten einen kostenlosen Bewerbungsunterlagen-Check, individuelle Karriereberatung sowie ein exklusives Geschenk. Wer sich beruflich verändern möchte, oder den Wiedereinstieg sucht, bekommt hier wertvolle Tipps zu seinen Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

„Wir haben sehr gutes Feedback auf unsere ersten beiden Bewerbertage erhalten. Der ‚Werden-auch-Sie-eine(r)-von-uns-Tag!‘ ermöglicht allen Beteiligten ein Kennenlernen in entspannter Atmosphäre und hat sich als zeitgemäßes Recruiting-Instrument etabliert. Wir bieten quer durch verschiedene Branchen und Positionen eine Vielzahl von attraktiven Stellen und berücksichtigen dabei gern individuelle Wünsche der Arbeitnehmer mit flexiblen Beschäftigungsmodellen“, sagt Petra Reinholz, Geschäftsführerin der Adecco Personaldienstleistungen GmbH.

Die Niederlassungen laden am 23. September ein und freuen sich darauf, die interessierten Besucher persönlich von den vielfältigen Angeboten, der guten Arbeitsatmosphäre und vom Adecco Teamgeist zu überzeugen. Der „Werden-auch-Sie-eine(r)-von-uns-Tag!“ findet bundesweit von 9 bis 19 Uhr in den Adecco Niederlassungen statt.

Über die Adecco Gruppe:
Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit mehr als 5.500 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. So verbindet sie täglich mehr als 750.000 Arbeitskräfte mit über 100.000 Unternehmen.

In Deutschland wird die Unternehmensgruppe durch die Adecco Germany Holding SA & Co. KG vertreten, die als Muttergesellschaft für die Marken Adecco Personaldienstleistungen GmbH, DIS AG und TUJA Zeitarbeit GmbH agiert. Die Adecco Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und der Beratung tätig und beschäftigt mehr als 41.000 Mitarbeiter in rund 415 Niederlassungen.

Die Adecco Personaldienstleistungen GmbH ist Arbeitgeber für rund 16.500 Mitarbeiter und verfügt über 145 Niederlassungen. In ihren Geschäftsbereichen Industrial, Office und Medical & Science konzentriert sie sich auf die spezifische Personalentwicklung für ihre Kunden – vom Mittelständler bis zum internationalen Konzern. Kerndienstleistungen sind Arbeitnehmerüberlassung, Outsourcing, Personalvermittlung, OnSite Management, Interim Management, Call Center Solutions sowie Arbeitsschutz und Prävention. Durch das hauseigene Personalentwicklungsprogramm „Adecco Career Up“ verfügt das Unternehmen über eine außergewöhnliche Expertise in der Mitarbeiterqualifizierung.

adecco.de

Ein Unternehmen der internationalen Adecco Gruppe Geschäftsführung Petra Reinholz, Thomas Rinne
Amtsgericht Düsseldorf, HBR 63453 Hauptsitz der Gesellschaft:
Niederkasseler Lohweg 18, 40547 Düsseldorf