Adecco bietet 30 offene Stellen auf der career@office in Frankfurt/Main

Düsseldorf, 9. Juni 2010 – Spannende und vielseitige Perspektiven im Office-Bereich bietet die Adecco Personaldienstleistungen GmbH jetzt erstmals auf Deutschlands einziger Karrieremesse für Sekretäre und Assistenten. Auf der career@office am 10. Juni präsentiert der Personaldienstleister 30 offene Stellen: beispielsweise für Fremdsprachensekretäre, Geschäftsführungsassistenten oder Personalsachbearbeiter. Aber auch für Investmentbanker, Bankkaufleute, Bilanz- und Fondsbuchhalter gibt es ein großes Angebot.

„Wir suchen derzeit qualifizierte Fachkräfte für anspruchsvolle Aufgaben“, sagt Anja Teske, Adecco-Niederlassungsleiterin in Frankfurt/Main. Deshalb sei die Präsenz auf der Messe so wichtig: „Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Bewerber − haben aber auch vieles zu bieten.“ So lernen Studenten, Berufseinsteiger, Young Professionals sowie Fach- und Führungskräfte bei den Kundeneinsätzen unterschiedliche Branchen und Unternehmen kennen. Adecco legt zudem großen Wert auf die konsequente Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Im hauseigenen Qualifizierungsprogramm „Adecco Career Up“ werden sie individuell gefördert.

„Auf der career@office stellen unsere Branchenexperten die aktuellen Jobangebote ausführlich vor“, sagt Anja Teske. Darüber hinaus können die Besucher Termine für ein kostenloses Jobcoaching vereinbaren. „Wir checken Bewerbungsunterlagen oder analysieren Stärken und Potenziale der Kandidaten“, erklärt Teske. Die Teilnehmer eines Gewinnspiels können auf eine erlebnisreiche Überraschung hoffen: Unter ihnen wird ein Gutschein des exklusiven Geschenkeportals „Mydays“ verlost.

Die Karrieremesse career@office findet am 10. Juni 2010 statt. Sie ist von 9:00 bis 17:30 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. Veranstaltungsort ist die IHK Frankfurt/Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main.

Über die Adecco Gruppe
Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit über 31.000 Mitarbeitenden und mehr als 5.500 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. Die Gruppe bringt täglich mehr als 600.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen zusammen und ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und in der Beratung tätig. Die Adecco Gruppe ist ein Fortune-500-Unternehmen.

Adecco S. A. ist in der Schweiz eingetragen (ISIN: CH0012138605) und an der SIX Swiss Exchange (ADEN) sowie an der Euronext in Frankreich (ADE) notiert.

Telefax: 0211 30 140 249
E-Mail: dorothea.winne@adecco.de
www.adecco.de

Ein Unternehmen der internationalen Adecco Gruppe Geschäftsführung: Petra Reinholz, Thomas Rinne