CallCenterWorld

 

Adecco Business Solutions auf der CallCenterWorld

Auch in 2013 waren wir vom 26.-28. Februar mit einem Stand auf der CallCenterWorld, der größten Messe rund um den Kundendialog, in Berlin vertreten.

Bleiben Sie in Kontakt!

Sie möchten mehr über Adecco Business Solutions erfahren oder haben mehr Fragen zu unserem Dienstleistungsportfolio? Dann finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner:

Andreas Buchelt
Geschäftsführer

Telefon: +49 30 24 08 76 45
E-Mail: business-solutions@adecco.de

Über Adecco Business Solutions

Als Partner für personalintensive Prozesslösungen unterstützt die Adecco Business Solutions GmbH Unternehmen mit Inhouse Outsourcing, externem Outsourcing, Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz  oder durch professionelle Beratung zur Vorbereitung von Projekten.

Über die CallCenterWorld

Die Messe informiert über brandaktuelle Trends und zukunftsweisende Entwicklungen der Branche und bietet Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Darüber hinaus können Besucher sich auf  Kommunikation, Networking und Begegnung freuen. Auf der CallCenterWorld haben Besucher die Möglichkeit an Workshops teilzunehmen, die sich mit den Themen Prozess- und Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement,Social Media und Soft Skills auseinander setzen.

Das Motto der CallCenterWorld in diesem Jahr lautet "Weil Kunden nicht nur anrufen..."

Die CallCenterWorld auf Facebook
Die CallCenterWorld auf Twitter

Adecco Business Solutions

Erfahren Sie mehr über Inhouse Outsourcing, klassisches Outsourcing, Arbeitsschutz oder professionelle Beratung.

Jetzt informieren

Aus der Praxis

Ein großes Unternehmen für die Altersvorsorge von Mitarbeitern im Finanzbereich benötigt Unterstützung im Bereich Kundenservice.

Zum Fallbeispiel

Wir machen das!

Ein großer internationaler Flughafen in Deutschland möchte seinen Kundenservice verbessern.

Zum Fallbeispiel

Mehr zur CCW

Erfahren Sie alles rund um die Call Center World 2013 auf der offiziellen Webseite.

Jetzt informieren