Fallbeispiele

 

Adecco Business Solutions kombiniert Personalkompetenz mit professioneller, langjähriger Service Center-Erfahrung und bietet seinen Kunden somit einen realen Mehrwert im Kundenkontakt. Stetige Qualifizierung und Entwicklungschancen für die Mitarbeiter sichern die kontinuierlich hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!

An den beiden spezialisierten Standorten Wittenberge und Fulda arbeiten ausschließlich hochqualifizierte Experten und setzen unter anderem folgende Projekten um:


Finanzservice (Altersvorsorge von Mitarbeitern im Finanzbereich)

Ein großes Unternehmen für die Altersvorsorge von Mitarbeitern im Finanzbereich benötigt Unterstützung im Bereich Kundenservice.

Fallbeispiel Finanzservice (Altersvorsorge von Mitarbeitern im Finanzbereich)


Finanzservice (Privatkundenbank)

Eine große europäische Privatkundenbank benötigt Unterstützung in den Bereichen Kundenservice und Forderungsmanagement.

Fallbeispiel Finanzservice (Privatkundenbank)


IT Engineering (Luft- und Raumfahrttechnik)

Ein weltweit operierendes Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrttechnik will die Erstellung von Entwicklungs- und Fertigungsunterlagen an einen Konstruktionsdienstleister vergeben.

Fallbeispiel IT Engineering (Luft- und Raumfahrttechnik)


Kundenservice (Elektronikversandhandel)

Ein erfolgreicher Multi-Channel-Anbieter im Elektronikversandhandel möchte seinen Kundenservice verbessern.

Fallbeispiel Kundenservice (Elektronikversandhandel)


Kundenservice (Flughafen)

Ein großer internationaler Flughafen in Deutschland möchte seinen Kundenservice verbessern.

Fallbeispiel Kundenservice (Flughafen)


Kundenservice (Hard- und Softwarekomponenten)

Eines der größten internationalen Unternehmen im Bereich Hard- und Softwarekomponenten für Sprach-, Daten- und Mobilfunknetze möchte seinen Kundendienst für Installations- und Wartungsaufträge in ganz Deutschland optimal terminieren.

Fallbeispiel Kundenservice (Hard- und Softwarekomponenten)


Kundenservice (Internet-, Buch- und Medienhandel)

Eines der größten europäischen Internet-, Buch- und Medienhandelsunternehmen möchte seinen Kundenservice verbessern.

Fallbeispiel Kundenservice (Internet-, Buch- und Medienhandel)


Produktrückruf (Elektronikbranche)

Ein weltweit agierender Konzern aus der Elektronikbranche benötigt eine zeitlich begrenzte Kundenhotline zur Durchführung eines internationalen Produktrückrufs.

Fallbeispiel Produktrückruf (Elektronikbranche)


Produktrückruf (Sanitärbranche)

Ein europaweit agierender Konzern aus der Sanitärbranche muss einen Produktrückruf durchführen.

Fallbeispiel Produktrückruf (Sanitärbranche)


Sales, Marketing & Promotion (Automobilhersteller)

Ein internationaler Automobilhersteller möchte eine Sales Force zur Händlerbetreuung und zur Absatzförderung von Originalzubehör implementieren.

Fallbeispiel Sales, Marketing & Promotion (Automobilhersteller)  

 



Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.