Servicegarantien

 

100 % Qualifikation 

Wir verpflichten uns, die gesuchten Qualifikationen und Kompetenzen, das Arbeitsumfeld und alle wesentlichen Informationen genau zu analysieren, um Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. 
 

100 % Schnelligkeit

Wir verpflichten uns, Ihnen schnell mitzuteilen, ob die gewünschte Qualifikation in unserem Mitarbeiter- und Bewerberpool vorhanden ist, und Sie über den Stand der Recherche hinsichtlich Ihrer Anfrage binnen vier Stunden (im Rahmen unserer Öffnungszeiten) zu informieren, sofern keine andere Frist vereinbart wurde. Bei Nichteinhaltung dieser Verpflichtung erhalten Sie einen Gutschein über vier Arbeitsstunden eines Mitarbeiters mit der geforderten Qualifikation, der mit Ihrem Folgeauftrag verrechnet wird. 
 

100 % Zufriedenheit 

Sollten Sie innerhalb der ersten vier Stunden des ersten Überlassungstages unseres Mitarbeiters feststellen, dass dieser für die vorgesehene Tätigkeit begründet ungeeignet ist, verpflichten wir uns, Ihnen einen anderen Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen und Ihnen bis zu vier Arbeitsstunden sowie die An- und Abreisekosten für diesen Tag nicht zu berechnen. 
 

100 % Kontinuität 

Adecco verpflichtet sich, Ihnen binnen eines Tages (im Rahmen unserer Öffnungszeiten) eine Lösung vorzuschlagen, sofern ein von uns überlassener Mitarbeiter ausfällt. Kann in dieser Zeit keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, übernehmen wir die Kosten für einen Arbeitstag aus dem aktuellen Auftrag, die Ihrem Folgeauftrag mit einer Dauer von fünf Tagen und mehr gutgeschrieben werden. 
 

100 % Sicherheit 

Zum Zweck der Verringerung von Arbeitsunfallgefahren verpflichtet sich Adecco, seine Mitarbeiter im Hinblick auf auftragsbezogene Risiken zu sensibilisieren. Sofern schwerwiegende Sicherheitsmängel festgestellt werden, verpflichten wir uns, Sie darüber zu informieren und Ihnen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. 
 

100 % Branchen-Know-how 

Wir verpflichten uns, Ihnen spezialisierte Niederlassungen zur Verfügung zu stellen, die den spezifischen Erwartungen Ihrer Branche gerecht werden, sowie qualifizierte Ansprechpartner einzubeziehen, die Ihre Fachsprache sprechen. Jeder unserer Mitarbeiter engagiert sich in seiner Fachrichtung. 
 

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

 

Ausgezeichnet!

Die Qualität von Adecco wurde in 2012 gleich zweimal ausgezeichnet.

Zu den Auszeichnungen