Kommunikative Sprachtalente mit IT-Kenntnissen gesucht

Adecco sucht Sprachtalente für IBM 

 

Sie haben sehr gute englische Sprachkenntnisse?

Sie beherrschen außerdem mindestens zwei der folgenden Fremdsprachen sehr gut? 

 
  • Französisch
  • Dänisch
  • Italienisch
  • Flämisch
  • Niederländisch
  • Schwedisch
  • Finnisch
  • Norwegisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch
  • Ungarisch
  • Tschechisch
  • Polnisch
  • Rumänisch
 

Sie haben allgemeine oder sogar erweiterte EDV-Kenntnisse?

Sie sind kommunikativ – insbesondere am Telefon – und teamfähig?

Dann suchen wir genau Sie! 

 
An den Standorten Leipzig, Erfurt und Sindelfingen sucht Adecco kontinuierlich Mitarbeiter/-innen für IBM. Aktuell sind folgende Stellen ausgeschrieben:

Die IBM Customer Support Services GmbH ist im Bereich Wartung und Support für IT-Systeme und -Netzwerke tätig. Für Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung wird herstellerunabhängiger Service erbracht. In vielen Service-Desk-Teams arbeitet IBM in einem so breiten Leistungsspektrum, wie es in kaum einem anderen Service Center zu finden ist. Auf Wunsch wird vor allem technischer Support für IBM- und Nicht-IBM Produkte zu jeder Zeit und an jedem Ort, das heißt 24 Stunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr in der jeweiligen Landessprache erbracht. Durch qualitativ hochwertige Services und Flexibilität hat sich IBM in dem sich ständig verändernden IT-Markt etabliert und eine führende Marktposition erarbeitet. 
 
Ihr Einsatzbereich erfolgt im First-, Second- oder Third-Level-Support.
 
Selbstverständlich erhalten Sie bei uns entsprechende Schulungen, in denen Sie Ihre IT-Kenntnisse erweitern können, um die Kunden fachgerecht zu betreuen. 

Sie möchten sich selbst ein Bild davon machen, wie die Arbeit unserer Mitarbeiter bei IBM aussieht? Dann können Sie sich ein informatives Video auf den Seiten des IBM -Service Desks ansehen.  
 

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.