Bewährt und geprüft

Weil auf Worte auch Taten oder Nachweise folgen müssen, scheuen wir nicht davor zurück, unsere Arbeit extern prüfen zu lassen. Unsere Zertifizierungen und Gütesiegel von Fachgremien und Onlineusern zeigen, dass wir stets unser Wort halten, und dass bei all unseren Personaldienstleistungen die Qualität an erster Stelle steht.



 

ecovadis Bronze Siegel

Adecco hat das EcoVadis Bronze-Niveau erreicht

EcoVadis betreibt eine Plattform, die über CSR-Ratings von Lieferanten über globale Lieferketten informiert. Teilnehmende Unternehmen werden in den Bereichen Umwelt, Ethik und nachhaltige Beschaffung bewertet. EcoVadis evaluiert über 10.000 Unternehmen weltweit. Wir sind stolz darauf, Bronze-Niveau erreicht zu haben.

 

 

 

 

 


 

TÜV Siegel ISO 9001

Adecco nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Qualität ist für uns nicht nur ein Wort. Daher lassen wir regelmäßig unser implementiertes Qualitätsmanagementsystem durch den TÜV Hessen auditieren. Dafür richten wir uns nach der DIN EN ISO 9001. Diese legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) fest, denen eine Organisation zu genügen hat, um Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die Kundenerwartungen sowie allfällige behördliche Anforderungen erfüllen. Zugleich soll das Managementsystem einem stetigen Verbesserungsprozess unterliegen.


Zertifikat Download

 

 

Adecco ist Partnerbetrieb des Spitzensports

Seit vielen Jahren engagieren wird uns für den Spitzensport. Athleten brauchen eine Zukunftsperspektive für die Zeit nach dem Sport. Deshalb bieten wir bei uns im Unternehmen die Möglichkeit mit individuellen Maßnahmen Sport und Beruf bestens zu vereinbaren. Dafür wurden wir in vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg ausgezeichnet!